: Ästhetik, Purismus und höchste Fertigungsqualität

... so lautet das Versprechen des Unternehmens COR für seine Sitzmöbel und die Studierenden

der Opens internal link in new windowFachschule für Technik konnten sich kurz vor den Sommerferien dank einer Einladung der Firma Opens external link in new windowCOR davon überzeugen. Der Sitzmöbelspezialist beeindruckte die Beckumer Besucher und ihre Lehrer Hildegard Schoppmann und Stephan König als Unternehmen mit modernen Fertigungsanlagen und gleichzeitig traditionellem Handwerk. Claude Ampßler, Personalleiter des Rhedaer Traditionsunternehmens, informierte die jungen Techniker ausführlich über die Herstellung der Sitzmöbel vom Gestellbau bis zur Verarbeitung der hochwertigen Bezugsstoffe. Abschließend besuchte die Besuchergruppe im Opens external link in new windowCOR-Haus noch die aktuelle Ausstellung und das firmeneigene Museum mit den vielen "COR-KLassikern".

 Zurück zur Übersicht

 

Mensa am Hansaring


Opens internal link in current window

flinc - Die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag.