Zukünftige Projekte und Ideen

Wie vieles im politischen und geographischen Europa ist auch in einer Europaschule ständig etwas in Bewegung. Veränderung und Entwicklung tragen fortlaufend zur Ausweitung des europäischen Lebens im Berufskolleg Beckum bei. Ideen werden besprochen, weitere Projekte sind geplant. So werden in den Europawochen regelmäßig verschiedene Aktionen in den Klassen der Schule durchgeführt.

Allerdings ist alles Europäische gekennzeichnet vom Zusammenwirken des Verschiedenen. Keine Europaschule kann nur aus sich selbst heraus an allem teilnehmen, was sich an Neuem und Bewährten und Internationalen und Nationalem ereignet. Wir wünschen uns die Mitarbeit und Ideen aller Interessierten und freuen uns über alle Anregungen, die den europäischen Gedanken in Schulen stärken wollen.

Ansprechpartner für alles Europäische im Berufkolleg Beckum sind über die Verwaltung zu erreichen.

Mensa am Hansaring


Opens internal link in current window

flinc - Die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag.