Schülermitverwaltung (SV)

Wir, die SV des Berufskollegs Beckum wollen uns und unsere Aktivitäten hier kurz vorstellen. Die SV besteht aus allen Klassensprechern und deren Vertretern des Berufskollegs Beckum.
Wir treffen uns des öfteren zu SV–Sitzungen, auf denen Probleme angesprochen und eventuell geklärt werden können. Es gibt SV–Sitzungen, an denen beide Standorte teilnehmen, aber auch Sitzungen, die die beiden Standorte getrennt abhalten. Bei diesen Sitzungen geht es dann um Dinge, die nur einen der Standorte betreffen.

 Die Schulsprecher sind das Verbindungsglied zwischen SV und Schulleitung. Außerdem haben wir noch vier SV–Lehrer, die mit uns zusammenarbeiten und uns helfen, wo sie nur können.
Diese sind Frau Ulrich, Herr Gebhardt, Herr Pötker und Herr Urbach.

 

Wir sind die neue SV (v.l.n.r.):

Daniel Gebhardt, Arndt Pötker, Vjollca Mustafa, Valon Mustafa
Vorsitz: Sina Dittrich, Canatan Sarim, Dominik van de Meulenreek
Kevin Kroppen, Anna Ulrich und Thomas Urbach

Mensa am Hansaring


Opens internal link in current window

flinc - Die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag.