Zum Hauptinhalt springen

Holztechniker besuchten Osmo in Warendorf

Die Firma Osmo Holz in Warendorf war das Ziel des 3. Semesters der Fachschule für Holztechnik.

Fußbodenelemente, Terrassendielen, Sichtblenden, Saunaprofile und viele weitere Produkte für den Innen- und Außenbereich werden bei der Firma Opens external link in new windowOsmo in Warendorf gefertigt und die Studierenden der Opens internal link in new windowFachschule überzeugten sich heute morgen von der großen Produktpalette des Warendorfer Spezialisten. Der Firmenrundgang ermöglichte vertiefte Einblicke in die Fertigung und Oberflächenbeschichtung der Holzfertigprodukte. Abschließend wurden den Beckumer Besuchern unterschiedliche Themen für die im kommenden Jahr anstehende betriebliche Projektarbeit angeboten.

Benötigen Sie weitere Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Beratung & Anmeldung