: Distanzunterricht am BKB

Die Schülerinnen und Schüler aller Abteilungen des BKB arbeiten zur Zeit intensiv im Distanzunterricht.

So auch an der Fachschule für Technik, Abteilung Holztechnik: Die Studierenden führten in den letzten Tagen das "Projekt Badmöbel" durch und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Zeichnungen wurden im Rahmen des Distanzunterrichts mit dem CAD-Programm Vectorworks erstellt und gerendert. Während des gesamten Projekts standen die Studierenden mit dem betreuenden Lehrer auf der Lernplattform Moodle in Kontakt, Erklärphasen und Besprechungen wurden online per Videokonferenz durchgeführt. Das Projekt "Badmöbel" war für die Studierenden eine willkommene Generalprobe für das in Kürze startende große Möbelbauprojekt der Holztechniker. 

 Zurück zur Übersicht

 

Mensa am Hansaring


Opens internal link in current window

flinc - Die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag.