Schülermitverwaltung (SV)

Wir, die Schülervertretung (SV) des Berufskollegs Beckum, wollen uns und unsere Aktivitäten hier kurz vorstellen. Die SV besteht aus den Tagessprechern (der einzelnen Schultage), die von allen Klassensprecher(innen) und deren Vertreter(innen)  des Berufskollegs Beckum gewählt wurden. Die SV ist das Sprachrohr der Schülerschaft und das Bindeglied zur Schulleitung. Vier SV-Lehrer(Frau Wenthaus, Herr Gebhardt, Herr Pötker und Herr Urbach) arbeiten mit uns zusammen und unterstützen uns wo sie nur können.

Wir treffen uns zu monatlichen SV-Sitzungen auf denen Probleme angesprochen und eventuell geklärt werden können.
Ein Schwerpunkt der SV-Arbeit wird in diesem Schuljahr die Arbeit am Label „Schule ohne Rassimus“ sein. Zu diesem Thema werden wir Euch ständig auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Mensa am Hansaring


Opens internal link in current window

flinc - Die clevere Mitfahrzentrale für jeden Tag.