Zum Hauptinhalt springen

Französische Partnerschule besuchte das BKB

Gestern hatten wir netten Besuch aus Frankreich.

Die Schule Lycée Polyvalent du Pays d'Aunis ist eine Partnerschule des Berufskollegs Beckum, und das jetzt schon seit 10 Jahren. Unsere Klasse, das 2. Semester der Fachschule für Technik, Abteilung Holztechnik, freut sich, dass wir zu diesem Anlass unser Möbelbauprojekt und die Arbeitsgänge in der Werkstatt vorstellen und präsentieren konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich im Rahmen eines weiteren Projekts noch ein zweites Mal. Wir hoffen, dass unsere Gäste sehr viel Spaß hatten und sich positiv an uns erinnern.

Foto v.l.n.r.: Sven Huesmann, Leiter der Holzwerkstatt, Sebastian Hüwel, Leiter des deutsch-französischen Austauschprojekts, Guillaume Debuiche und Nadia Leusie von der französidchen Partnerschule, Daniel Siebert und Rasmus Withot, Studierende der TH11.

Text: Dana Finsterbusch, Studierende der TH11

Benötigen Sie weitere Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Beratung & Anmeldung