Zum Hauptinhalt springen

Beckumer Holztechniker auf der Möbelmesse in São Paulo

"Mit fast 20 Jahren Geschichte ist die ABIMAD die wichtigste Messe für Möbel und hochwertige Dekorationsaccessoires in Lateinamerika",

so Joshua Aperdannier, Studierender der Fachschule für Technik, Abteilung Holztechnik. Der angehende Holztechniker ist zur Zeit in Rio Negrinho/Brasilien bei der Fa. Moveis Frater aktiv und absolviert dort seine neunwöchige betriebliche Projektarbeit. Zusammen mit seinen brasilianischen Gastgeberinnen und Gastgebern besuchte er Anfang Februar die Messe in São Paulo. Die Firma Moveis Frater liegt im Süden Brasiliens und fertigt u.a. Möbel für den Wohnbereich. Joshua Aperdannier (auf dem Bild rechts) optimiert während seiner Projektzeit den Bereich Formverleimung für die Stuhlherstellung. Die Ergebnisse dieser Projektarbeit wird zusammen mit allen Projektarbeiten der Abteilungen Elektro-, Holz- und Maschinenbautechnik am 11. März im Rahmen des Fachschultages am Berufskolleg Beckum der Öffentlichkeit vorgestellt. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

 

Benötigen Sie weitere Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Beratung & Anmeldung