Zum Hauptinhalt springen

Besuch bei ehemaligen Technikern

von links: M. ten Haaf (Klassenlehrer), M. Kocapinar, A. Schütz (Ehemalige bei Venti), Studierende der TM11

Am Mittwoch besuchte die Technikerklasse TM11 mit ihrem Klassenlehrer die Firma Venti in Oelde. Die Einladung erfolgte durch einen ehemaligen Studierenden, Herrn Murat Kocapinar, der im Bereich Forschung und Entwicklung tätig ist. Der Kontakt erfolgte über LinkedIn; auf der Plattform folgen der Fachschule bereits über 1100 Personen.
 

Nach der Firmenpräsentation wurden auch mögliche Themen für die Abschluss-Projektarbeit vorgestellt.

Anschließend erfolgte ein Rundgang durch die Hallen, den Herr Andreas Schütz durchführte. Er ist ebenfalls ein Absolvent der Technikerschule und ist inzwischen als Betriebsleiter tätig.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was aus den Absolventen geworden ist.

Benötigen Sie weitere Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Beratung & Anmeldung